Hallenbäder aufgrund von Revisionsarbeiten und Feiertagen zeitweise geschlossen
Aufgrund der jährlichen Revisionsarbeiten und der bevorstehenden Feiertage haben die Hallenbäder der Regio Bäder GmbH im kommenden Monat zeitweise geschlossen.
Hallenbad Haslach
Das Hallenbad Haslach ist aufgrund der jährlichen Revisionsarbeiten noch bis einschließlich Sonntag, 30. April 2017 geschlossen. Am Montag, 1. Mai 2017 hat das Bad in der Zeit von 9 bis 20 Uhr geöffnet. An Christi Himmelfahrt, 25. Mai 2017, ist das Hallenbad Haslach ebenfalls in der Zeit von 9 bis 20 Uhr geöffnet.
Westbad
Das Westbad hat am Montag, 1. Mai 2017 geschlossen. An Christi Himmelfahrt ist das Bad in der Zeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Faulerbad
Das Faulerbad wird vom 15. Mai bis einschließlich 10. September 2017 die erforderlichen Revisionsarbeiten durchführen und hat in dieser Zeit geschlossen. Am 1. Mai 2017 hat das Bad von 9 bis 18 Uhr für seine Gäste geöffnet.
Hallenbad Lehen und Hallenbad Hochdorf
Die Hallenbäder Lehen und Hochdorf haben am Montag, 1. Mai und Donnerstag, 25, Mai 2017 geschlossen.